Inbetriebnahmen

Inbetriebnahme und Wartung

Die professionelle Inbetriebnahme Ihrer Übertragungslösung durch DigiComm beginnt schon, bevor der Schalter umgelegt wird. Sollte beispielsweise für den Betrieb eine Antragsstellung oder Zulassung notwendig sein, erledigen wir das gerne für Sie.

 

Für die Installationsphase selbst bieten wir Ihnen verschiedene Stufen der Unterstützung an. Wir geben Hilfestellung bei der Einrichtung vor Ort und zeigen Ihnen Schritt für Schritt wichtige Handgriffe bei der  (Erst-) Installation und Konfiguration. Und natürlich endet damit unsere Unterstützung nicht. Für den laufenden Betrieb erstellen wir individuelle Wartungs- und Supportpläne, damit Ihre Lösung auf dem Stand der Technik bleibt und auch langfristig zu Ihren Anforderungen passt.

 

Termin zur Inbetriebnahme

telefonisch  +49 (2159) 693 75-0 oder per E-Mail vereinbaren.