Service & Support

Immer an Ihrer Seite

Sie erreichen unseren technischen Support jederzeit unter +49 (2159) 693 75-50 oder support@digicomm.de
Gerne entwickeln wir für Sie darüber hinaus individuelle Konzepte für vor-Ort-Leistungen oder remote Services.

Reparaturen: Einfache Abwicklung bei Einsendung defekter Geräte
Fragen/Hilfestellung zur Einsendung unter +49 (2159) 693 75-20 oder reparatur@digicomm.de

 

Im Reparaturfall gehen Sie bitte wie folgt vor: Kontaktieren Sie uns im Vorhinein zwecks Vergabe einer RMA Nummer. Bitte senden Sie dann das Gerät möglichst vollständig und inkl. detaillierter Fehlerbeschreibung an:

DigiComm GmbH
Reparatur & Service
Breite Str. 10
40670 Meerbusch

Die Geräte werden sofort an unsere Reparatur & Service-Abteilung weitergeleitet und Sie erhalten eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Anschließend erfolgt die eingehende Überprüfung der Geräte im Dauertest. Ist der Gewährleistungszeitraum Ihres Gerätes überschritten, wird Ihnen vor der Reparatur ein Kostenvoranschlag zugeschickt, auf dem Sie mit Ihrer Unterschrift den endgültigen Auftrag für die Reparatur erteilen. Nach Unterzeichnung / Genehmigung wird mit der Reparatur begonnen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Reparatur & Service-Abteilung: +49 (2159) 693 75-20 oder per E-Mail: reparatur@digicomm.de

Support

Sie benötigen Hilfe?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne unter

+49 (2159) 693-75-50 weiter!